Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Vanille Noire Yves Rocher für Frauen

Vanille Noire Yves Rocher für Frauen

Vanille Noire Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Noire Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Noire Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Noire Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Noire Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Noire Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Noire Yves Rocher für Frauen Bilder

Vanille Noire von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Vanille Noire ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Vanille, Mandarinorange, Mimose und Orangenblüte.

Virginiazeder Vanille Mandarinorange Mimose Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Noire by Yves Rocher.

Boucheron Place Vendome Elixir

Vanille Noire Parfumbewertungen

Alice1812
Alice1812

es duftet sehr gut,aber hält bei mir leider nicht lange an!:-(

Sep
kolibri
kolibri

Vanille Noire ist ein gut gemachter Vanilleduft, leicht rauchig und nicht zu süss. Er erinnert mich an Bulgari Black, beide haben einen - wie ich finde - leichten Asphaltgeruch. Bulgari Black ist aber süsser und intensiver.
Vamille Noir ist bei mir sehr körpernah und ich muss öfter nachsprühen, da der Duft nicht lange hält.
Er ist meiner Meinung nach auch gut fürs Büro geeignet.

Sep
sweefa
sweefa

Den musste ich mir zulegen als das niedliche Geschenkset mal zum Spottpreis im Supersonderangebot war. Ist nett ihn zu haben, auch wenn er bisher höchstens 2x zum Einsatz kam. Ich musste lange überlegen, was mich daran eigentlich stört, denn der Duft wird mir sehr schnell zu viel. Dabei ist Vanille Noire ein richtig gut gemachter, rauchiger, leicht holziger, nicht zu süßer Vanilleduft. Wirkt heimelig und gemütlich. Eigentlich wär das was für mich.
Er verbreitet aber auch sehr stark so einen üppigen "Kaffee und Kuchen" Food-Duft, dass ich sofort übersättigt davon bin.
Ich trinke furchtbar gerne Kaffee (in allen Varianten!), aber in Parfum geht er mir seltsamerweise eher auf die Nerven. Wobei hier Kaffee weder als Zutat aufgeführt, noch als einzelne Note wahrzunehmen ist. Trotzdem erinnert mich Vanille Noire im Gesamteindruck an einen leckeren Cappuccino inklusive Vanilletörtchen.
Auch wenn das nicht so ganz mein Dufthimmel ist, finde ich es verständlich, dass er so beliebt ist.

Apr
pixie
pixie

dieses parfüm erinnert mich an kenzo amour, es ist jedoch weniger intensiv. leider hält es auch nicht so lange wie amour, wobei ich gestehen muss, dass ich es als angenehmer empinde.
ich denke, dass es sich gut als "büro"-duft eignet, da er wieder zu süss noch zu aufdringlich ist.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Vanille Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Vanille Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Noire von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Noire von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Guerlain L'Instant Magique Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Yves Saint Laurent Cinema Cartier Must de Cartier Thierry Mugler Alien Essence Absolue Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Lalique Lalique Le Parfum Azzaro Eau Belle D'Azzaro Aquolina Pink Sugar Lancome Hypnose Anna Sui Anna Sui Issey Miyake Le Feu d'Issey Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Jean Paul Gaultier Classique Prada Infusion d'Iris Lalique Perles De Lalique Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Nina Ricci Nina