Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Vanille Bourbon Yves Rocher für Frauen

Vanille Bourbon Yves Rocher für Frauen

soft spicy
Vanille Bourbon Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Bourbon Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Bourbon Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Bourbon Yves Rocher für Frauen Bilder Vanille Bourbon Yves Rocher für Frauen Bilder

Vanille Bourbon von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Vanille Bourbon ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Das Parfum beinhaltet Vanille.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Bourbon by Yves Rocher.

Vanille Bourbon Parfumbewertungen

janine
janine

Yves Rocher's Vanille Bourbon ist meiner Meinung nach das beste "reine" Vanilleparfum nach The Body Shop's Amorito.

Vanille Bourbon ist für mich der perfekte Duft von "Dragee-Vanille" oder "Vanilleglasur".
Das soll heißen, Vanille Bourbon is warm, rund, voll, süß, weiblich und gourmandig - ein echter Männerfänger (bei meinem Mann hat es gefunzt). ;)

Sehr gut zu wissen, dass dieses EDT nicht eingestellt worden ist, sondern in Form von "Yves Rocher Vanille" nur einen neuen Namen und eine neue Verpackung bekommen hat - der Duft ist identisch.

Jul

Vanille Bourbon by Yves Rocher 3.33 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Vanille Bourbon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Vanille Bourbon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Bourbon von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Bourbon von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Do Re Trussardi Essenza del Tempo M∙A∙C M∙A∙C Monogram Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Krizia Teatro Alla Scala Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Nelly Apple Bottoms by Nelly Gendarme Sky Boadicea the Victorious Adventuress Burberry Society Esprit Imagine for Him Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men