Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Yves Rocher für Frauen

Vanille Yves Rocher für Frauen

soft spicy

Vanille von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille by Yves Rocher.

Vanille Bourbon

Vanille Parfumbewertungen

aimé_pingouin
aimé_pingouin

Wer auffallen möchte, greife zu Les Plaisirs Nature organic Vanille.
Man rechne mit Fragen, sie reichen von harmlosem "Bist das jetzt du, die so nach Vanille riecht?" bis zu "Wer hat hier jetzt eben Kakao gekocht?", "Riecht du so nach Nelken?"

Ein ganz dichter, intensiver Vanillinduft, so nehme ich diesen Duft persönlich wahr, Vanille von Yves Rocher. Ich fühle mich wie ein frischgebackenes Vanillekipferl, dass großzügig im Vanillinzucker herumgewälzt wird. Aber in dem preiswerten, wo 10 Tütchen 19 Cent kosten, nicht in dem wo draufsteht mit echter Bourbonvanille aus der Schote.
Trotzdem macht der Duft jedesmal wieder Spass.

Nov
2013
janine
janine

Yves Rochers Vanille ist die Reinkarnation des Duftes Plaisirs Nature Bourbon Vanille und, meiner Meinung nach, der zweitbeste, reine Vanille-Gourmand-Duft nach The Body Shops Amorito.

YR Vanille ist superwarm, kuschlig, liebenswert, weiblich, süß und lecker!

Ich habe mir eine neue 100 ml Flasche gekauft und freue mich schon auf viele süße Komplimente in diesem Herbst und Winter. :)

Sep

Vanille by Yves Rocher 3.20 out of 5 based on 12 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Cerisier en Fleurs Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Le Couvent des Minimes Eau des Missions L`Erbolario Hedera Anna Sui Sui Dreams Yves Rocher Lilas Mauve Yves Rocher Muguet En Fleurs Lostmarch Lann-Ael Fragonard Eclat Fragonard Grain de Soleil Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir Yves Rocher Monoi de Tahiti Yves Rocher Agrumes en Fleurs Slava Zaitsev Nikita Lattafa Perfumes Raghba Aquolina Gold Sugar Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Azzaro Eau Belle D'Azzaro