Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Trimaran Yves Rocher für Männer

Trimaran Yves Rocher für Männer

Trimaran von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Trimaran ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskat und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Mandarinorange

Muskat Koriander

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trimaran by Yves Rocher.

Trimaran Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Trimaran; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Trimaran habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trimaran von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trimaran von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Molton Brown Black Pepper Kenzo Tokyo by Kenzo Sergio Tacchini Active Water By Kilian Straight to Heaven by Kilian Avon Patrick Dempsey 2 Lisa Hoffman Japanese Agarwood April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Truefitt & Hill Trafalgar Guerlain Chamade Pour Homme Kesling Be Bop