Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen

Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen

yellow floral
Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen Bilder Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen Bilder Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen Bilder Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen Bilder Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen Bilder Tendre Jasmin Yves Rocher für Frauen Bilder

Tendre Jasmin von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tendre Jasmin ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Jasmin, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Mimose und Jasmin.

Jasmin Mandarinorange Zitrone

Jasmin

Mimose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tendre Jasmin by Yves Rocher.

Tendre Jasmin Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Ein perfekter Duft für diesen superwarmen Frühlingsabend! Tendre Jasmin ist ein weiterer gelungener Kandidat aus der Secrets d'Essences Reihe. Er mag nicht sehr komplex sein aber er ist wunderbar frisch und belebend und hält diesen sonnigen Eindruck bis zum Ende durch. Yves Rocher hat hier ein wirklich schönes Duett von Jasmin und Mimose komponiert. Anfangs fruchtig blumig, gegen Ende etwas cremiger und vanilliger. Die Haltbarkeit ist sehr gut und er hat auch ein wenig Sillage, aber nicht zu aufdringlich.
Für mich ist Tendre Jasmin ein Duft, der wunderbar zum Sommerurlaub am Meer passt und der sich mit der Seebrise zur Gute-Laune-Aromatherapie verbindet :)

Apr
Glückskind
Glückskind

Überfahren worden!

Das ist wohl der schlimmste Geruch, der mir jeh unter gekommen ist.
Oder sollte ich eher sagen:"der Duft ist irgendwo drunter gekommen"?

Rose Absolue, Iris Noir und Voile d'Ambre aus der Secrets d'Essence
Serie dufteten alle edel...

Also dachte ich, bestell mal Tendre Jasmin!
Wird bestimmt genau so ein Knüllerdüftchen sein!

Bestellt, erhalten und fast erstickt!
"Pfui" was für eine Plörre!

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen, man hätte
im Hochsommer ein überfahrenes "Etwas" von der Landstraße
gekratzt und in den Flakon gestopft!

Was soll das sein? Eau de Aas?

So ein Reinfall :-(((

Jasmin kann extrem animalisch duften.
Und ich habe leider das Pech, das es bei mir
hin und wieder der Fall ist :-(

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Tendre Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Tendre Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tendre Jasmin von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tendre Jasmin von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Iris Noir Viktor&Rolf Eau Mega Yves Rocher Rose Absolue Christian Dior J`adore Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Anna Sui Anna Sui Thierry Mugler Alien Essence Absolue Estée Lauder Pleasures Christian Dior Poison Tendre Hermes Jour d'Hermes Yves Rocher Mauves Cristallisées Yves Rocher Cerisier en Fleurs Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Chloe Chloe Eau de Parfum Annick Goutal Petite Cherie Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum Hugo Boss Pure Purple Christian Dior J`Adore L`Absolu Serge Lutens Datura Noir Galimard Songeries