Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

So Elixir Eau de Toilette Yves Rocher für Frauen

So Elixir Eau de Toilette Yves Rocher für Frauen

So Elixir Eau de Toilette von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. So Elixir Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. So Elixir Eau de Toilette wurde kreiert von Marie Salamagne, Olivier Cresp und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Tonkabohne.

Bergamotte rosa Pfeffer

Jasmin Rose

Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Elixir Eau de Toilette by Yves Rocher.

Coco Mademoiselle Eau de toilette

So Elixir Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Elixir Eau de Toilette von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Elixir Eau de Toilette von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Moment de Bonheur Yves Rocher Comme une Evidence Clinique Aromatics Elixir M. Asam Blue Dreams Elizabeth Arden Green Tea Lavender M. Asam No.1 Elizabeth Arden Green Tea Exotic Castelbajac JCC No. 2 Estée Lauder Pleasures Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Tova Beverly Hills Tova Signature Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Sophie Nerval Moschus Wild Love Maurer & Wirtz 4711 Nouveau Cologne Trussardi Trussardi Annick Goutal Petite Cherie Yves Rocher Nature Gres Cabochard Chanel Chanel N°19 Yves Rocher Magnolia