Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

So Elixir Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

So Elixir Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen

So Elixir Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder So Elixir Eau de Parfum Yves Rocher für Frauen Bilder

So Elixir Eau de Parfum von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. So Elixir Eau de Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch und Tonkabohne.

Bergamotte

Jasmin Rose

Patschuli Weihrauch Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Elixir Eau de Parfum by Yves Rocher.

Coco Mademoiselle

So Elixir Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher So Elixir Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher So Elixir Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Elixir Eau de Parfum von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Elixir Eau de Parfum von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Gloria Jil Sander Jil Sander Eve Versace Eros Pour Femme Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Jo Malone English Pear & Freesia Profumum Roma Confetto Etro Messe de Minuit Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Serge Lutens Louve Jil Sander Everose Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Etro Heliotrope Serge Lutens Feminite du Bois Prada L`Eau Ambree Yves Rocher Voile d'Ambre Serge Lutens Chergui Lancome La Vie Est Belle Yves Rocher Comme une Evidence Jo Malone Sweet Milk Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Precious Oud