Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shafali Fleur Rare Yves Rocher für Frauen

Shafali Fleur Rare Yves Rocher für Frauen

Shafali Fleur Rare von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shafali Fleur Rare ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind weiße Blüten und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Harz.

Zitrusfrüchte Blumige Noten

weiße Blüten Jasmin

Vanille Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shafali Fleur Rare by Yves Rocher.

Shafali Fleur Rare Parfumbewertungen

janine
janine

Yves Rocher sind auf Gold gestoßen als dieses Parfum auf den Markt kam!

Shafali EDP ist ein wundervoller “Floriental”, der nach einem immens zitronigen Auftakt wenige Minuten braucht um sich zu entfalten.
Und ab dann ist Shafali reine Magie.
Die wunderbarste Jasminnote, sanfte und weibliche Blüten und tiefgründige und warme harzige Akkorde, die Shafali die orientalische Note verleihen.

Ich sage das als Risen-Fan von Alien:
Ich verstehe, warum Shafali hin und wieder mit Alien verglichen wird (=Jasmin), aber Shafali ist so viel sinnlicher und raffinierter und ist wirklich verzaubernd.

Die Blüten und Harze sind auf perfekte Art und Weise miteinander kombiniert worden, so dass ich die gesamte Komposition einfach nur als rund, voll, fesselnd, verführerisch und süchtig machend beschreiben kann!

Shafali sorgt für eine fabelhafte Duftwolke (als ob Sterne um einen herum tanzen) und hinterlässt einen sinnlichen und träumerischen Duftschweif (wie die schönste aller Melodien, die darauf wartet komponiert zu werden).

Die Haltbarkeit ist beeindruckend (wie bei fast allen YR Vintages); Shafali hält problemlos 12+ Stunden auf der Haut und ewig auf Kleidung.

Obwohl Shafali nicht in meinen persönlichen Top 5 ist, ist es meiner Meinung nach dennoch eines der besten Parfums, die es je gab.
Dass Shafali eingestellt worden ist, kann ich nicht genug betrauern.
11 Sterne für dieses Meisterwerk.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Shafali Fleur Rare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Shafali Fleur Rare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shafali Fleur Rare von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shafali Fleur Rare von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Terracotta Le Parfum Chloe Chloe Eau de Parfum Yves Rocher Nature Etro Rajasthan Calvin Klein Obsession Night Woman Yves Rocher 8e Jour Yves Rocher Cantate Yves Rocher Venice Priscilla Presley Moments Lancome Poeme Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Reminiscence Do Re Tom Ford Azure Lime Yves Rocher Vie Privée Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Yves Rocher Clea Yves Rocher Orchidee Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Guerlain Shalimar Parfum Initial Yves Rocher Chevrefeuille