Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen

Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen

Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Ambrette oder Moschusmalve Iris

Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche by Yves Rocher.

Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ramon Monegal Impossible Iris Hermes Eau de Mandarine Ambrée Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Serge Lutens Fleurs de Citronnier Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Burberry Body Guerlain Eau de Shalimar Lolita Lempicka L’Eau Jolie Serge Lutens Bas de Soie L`Erbolario Ortensia Clean Cotton T-Shirt Chanel Chanel No 19 Poudre Hermes Eau de Pamplemousse Rose Hermes Eau d`Orange Verte Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Keiko Mecheri Musc L`Occitane en Provence Eau des Baux L`Occitane en Provence Ambre Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine