Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Secret d`Essences Neroli Yves Rocher für Frauen

Secret d`Essences Neroli Yves Rocher für Frauen

frisch
Secret d`Essences Neroli Yves Rocher für Frauen Bilder Secret d`Essences Neroli Yves Rocher für Frauen Bilder

Secret d`Essences Neroli von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Secret d`Essences Neroli ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Neroliessenz und Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Bitterorange Pomeranze

Neroliessenz Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret d`Essences Neroli by Yves Rocher.

Neroli Portofino

Secret d`Essences Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Secret d`Essences Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Secret d`Essences Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret d`Essences Neroli von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret d`Essences Neroli von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Lancome O de Lancome Esprit Feel Happy for Women Cartier Eau de Cartier Zeste de Soleil Kenzo Kenzo Amour Florale Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Yves Saint Laurent Paris Annick Goutal Petite Cherie Elizabeth Arden 5th Avenue s.Oliver s.Oliver Original Women Yves Rocher Chevrefeuille Yves Rocher Tendre Jasmin D`Orsay Tilleul Yves Rocher Venice Jovan Musk Bottega Veneta Knot Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Yves Rocher Cerisier en Fleurs Yves Rocher Comme Une Evidence L`Eau