Die Designer » T-Z » Aromatisch « Duftfamilien

Samarkande Yves Rocher für Männer

Samarkande Yves Rocher für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Samarkande von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Samarkande ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Geranie, Patschuli, Virginiazeder, Ingwer und Basilikum.

Lavendel Geranie Patschuli Virginiazeder Ingwer Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samarkande by Yves Rocher.

Samarkande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Samarkande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Samarkande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samarkande von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samarkande von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Etienne Aigner XXX Large Aigner Renee L`Eau Penhaligon`s Douro Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Le Labo Ambrette 9 O Boticario North Wind Playboy Ibiza Krigler Established Cognac Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Melvita Floral Water Lemon Balm