Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche Yves Rocher für Frauen

Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche Yves Rocher für Frauen

Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche Yves Rocher für Frauen Bilder Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche Yves Rocher für Frauen Bilder

Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Tonkabohne.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Patschuli Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche by Yves Rocher.

Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Diese Version ist deutlich leichter als das Eau de Parfum!
Noch immer süß, leicht pudrig aber frischer!

Und ich meine das Eau Fraiche wurde mit einem Hauch weißem
Moschus versehen.

Eine Sommerrose mit Tonkabohnensüße und Moschusnoten!

Apr
2011

Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche by Yves Rocher 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Absolue Eau de Toilette Fraiche von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Dolce&Gabbana The One La Prairie Silver Rain Lancetti Etre Special Edition III CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Nautilus Donna Nautilus Amouage Amouage Homage Jeanne Arthes Sultane Silver Montana Parfum de Femme Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Otto Kern Egoluxe Feminin Tom Tailor Liquid Woman