Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Retropical Yves Rocher für Frauen

Retropical Yves Rocher für Frauen

Sand
Retropical Yves Rocher für Frauen Bilder Retropical Yves Rocher für Frauen Bilder Retropical Yves Rocher für Frauen Bilder

Retropical von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Retropical ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Orange und Sand.

Bergamotte Mandarinorange Orange Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Retropical by Yves Rocher.

Wild Breeze

Retropical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Retropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Retropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Retropical von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Retropical von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance Morgan Love de Toi Bath and Body Works Tropical Passionfruit Braccialini Braccialini Women Yves Rocher Green Summer Mexx XX Very Nice Clean Fresh Laundry MORE&MORE MORE&MORE Lanvin Jeanne La Rose Nina Ricci Nina L`Elixir Bath and Body Works Moonlight Magic Palmers Palmers Woman