Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition Yves Rocher für Frauen

Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition Yves Rocher für Frauen Bilder Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition Yves Rocher für Frauen Bilder

Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Guajakholz, Damaszenerrose und Patschuli; Die Basisnoten sind Zeder, Amyris Balsamifera und Benzoeharz.

Bergamotte rosa Pfeffer

Guajakholz Damaszenerrose Patschuli

Zeder Amyris Balsamifera Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition by Yves Rocher.

Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quelques Notes d`Amour Eau de Parfum Limited Edition von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Davidoff Silver Shadow Rochas Desir Pour Homme Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Helmut Lang Eau de Cologne Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Reminiscence Patchouli Diesel Only The Brave Red Flower Organic Perfume Guaiac Bath and Body Works Noir Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots