Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pur desir de Lavande Yves Rocher für Frauen

Pur desir de Lavande Yves Rocher für Frauen

pflanzlich
Pur desir de Lavande Yves Rocher für Frauen Bilder

Pur desir de Lavande von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pur desir de Lavande ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel und Moschus.

Lavendel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur desir de Lavande by Yves Rocher.

Pur desir de Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pur desir de Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pur desir de Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur desir de Lavande von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur desir de Lavande von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence 4 Reines Michel Klein Cher The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Creed Creed Fleurissimo Houbigant Quelques Fleurs l`Original Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Avon Avon Smile Ralph Lauren Romance Tender Notes Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Joya Venom Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine