Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pur Desir de Rose Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Rose Yves Rocher für Frauen

aquatic
Pur Desir de Rose Yves Rocher für Frauen Bilder Pur Desir de Rose Yves Rocher für Frauen Bilder

Pur Desir de Rose von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pur Desir de Rose ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten, Rose und Gewürze.

aquatische Noten Rose Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Desir de Rose by Yves Rocher.

Pur Desir de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pur Desir de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pur Desir de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Desir de Rose von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Desir de Rose von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Bora Bora Exotic Michael Kors Very Michael Kors Celine Dion Sensational Marks and Spencer Florentyna Creed Jasmal Natura Amor America Paramela Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Blue Q Miso Pretty Jeanne Arthes Cassandra Bleu Melvita Floral Water Cornflower Project D by Dannii and Tabitha Project D