Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pur Desir de Pivoine Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Pivoine Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Pivoine Yves Rocher für Frauen Bilder Pur Desir de Pivoine Yves Rocher für Frauen Bilder Pur Desir de Pivoine Yves Rocher für Frauen Bilder

Pur Desir de Pivoine von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pur Desir de Pivoine ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose.

Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Desir de Pivoine by Yves Rocher.

Pur Desir de Pivoine Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Man kann über Yves Rocher sagen was man will, aber gerade die moderneren monothematischen Parfums des Hauses (die Duftlinien "Pur désir de" und "Un matin au jardin") sind fast schon unschlagbar in Sachen Natürlichkeit.

So duftet ein rocherscher Mimosenduft tatsächlich nach echter Mimose, ein Fliederduft nach pflückfrischem Flieder und ein Kirschblütenduft nach zarter Kirschblüte. Ohne Synthetik, ohne parfümigem Beigeruch, ohne alkoholische Note oder sonst welchen unerwünschten Beigaben.

Bei "Pur désir de pivoine" allerdings enttäuscht der Meister der Natürlichkeit etwas. Der Duft ist zwar intensiv pfingstrosig und sicherlich auch schön, er hat aber leider etwas Überdrehtes, Überdosiertes und leider auch Plastikartiges.

Hier hat die Rocher-Konkurrenz aus der provenzalischen Nachbarschaft (L`Occitane en Provence) mit ihrem Pfingstrosenduft die Nase vorn! Ihr ist das Experiment "natürliche Pfingsrose" deutlich besser gelungen.

Jun
2014
Michi448
Michi448

Meine Freundin/Arbeitskollegin,meinte das diese Pafüm,Lange frische hat,und mich dann gebeten es ihr nochmal zubestellen!!

Jun
2013

Pur Desir de Pivoine by Yves Rocher 3.67 out of 5 based on 9 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pur Desir de Pivoine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pur Desir de Pivoine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Desir de Pivoine von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Desir de Pivoine von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Yves Saint Laurent In Love Again Parfums Berdoues Violette Cherie Givenchy My Couture Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Annick Goutal Rose Absolue Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Hermes Caleche Eau Delicate Annick Goutal Eau du Ciel Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Byredo La Tulipe Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Frederic Malle Une Rose Frederic Malle Lys Mediterranee Yves Rocher Vie Privée Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Guy Laroche Fidji Cale Fragranze d’Autore Ozio Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua