Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Pur Desir de Mimosa Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Mimosa Yves Rocher für Frauen

yellow floral
Pur Desir de Mimosa Yves Rocher für Frauen Bilder

Pur Desir de Mimosa von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pur Desir de Mimosa ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Mimose und Blumen;

fruchtige Noten grüne Noten

Mimose Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Desir de Mimosa by Yves Rocher.

Pur Desir de Mimosa Parfumbewertungen

VA89
VA89

Als ich 12 war, habe ich mir diesen Duft gekauft.
Ich weiss nicht mehr, was ich daran so toll fand.
Von diesem Duft habe ich Kopfschmerzen bekommen.

Nach dem Aufsprühen war erst eine sehr starke Alkohol-Note da.
Dann wurde es extrem süß und sauer, als wären da aufeinmal tausend Zitrusfrüchte mit Zucker.
Und irgendwo im Hintergrund unangenehme süße, zerdrückte Blumen...

Ich habe es so selten mal benutzt, dass es nach 10 Jahren erst leer geworden ist.
Hinterher diente es als Spray für die frische Wäsche.

Es ist zu süß und künstlich.
Ich grusele mich, wenn ich mir den Duft vorstelle :-)
Ich habe zwar noch nie an einer echten Mimose gerochen, aber ich hoffe, dass sie nicht so riecht!

Nie wieder!

Meine persönlichen Noten:
Duft:4-
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pur Desir de Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pur Desir de Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Desir de Mimosa von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Desir de Mimosa von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Still Estée Lauder Pleasures Balenciaga Rosabotanica Hermes Jour d'Hermes Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Kenzo Kenzo Amour Florale Annick Goutal Petite Cherie Yves Rocher Nature Lancome O de Lancome Bvlgari Omnia Crystalline Avon C'est Moi Chanel Allure Sensuelle Bvlgari Omnia Indian Garnet Hermes Eau d`Orange Verte Banana Republic Alabaster Ghost Ghost Serenity Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Marc Jacobs Daisy Dream Dita Von Teese FleurTeese