Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pur Desir de Lilas Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Lilas Yves Rocher für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 19
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 11 Hatte ich: 7 Will ich: 4

Hauptakkorde
blumig
fresh
grün
soft spicy
süß
mandelartig
Bilder
Pur Desir de Lilas Yves Rocher für Frauen Bilder Pur Desir de Lilas Yves Rocher für Frauen Bilder

Pur Desir de Lilas von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pur Desir de Lilas ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Flieder und Mandel.

Perfume rating: 4.07 out of 5 with 19 votes.

Duftnoten

Flieder Mandel

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 3
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 3
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Desir de Lilas by Yves Rocher.

Dieses Parfum erinnert mich an  
En Passant
2 Nein Ja
French Lilac
2 Nein Ja
Volare Spring Flower Parfum
1 Nein Ja
Volare Wisteria
1 Nein Ja

Advertisement

Pur Desir de Lilas Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa69 ;-)

Pur Desir de Lilas gibt den Duft des echten Flieders wirklich sehr gut wieder. Wie die anderen schon geschrieben haben: Sehr authentisch!
Ich habe das Gefühl ich stehe vor einem Fliederstrauch und vergrabe meine Nase in den süßduftenden Blüten. Es weht ein ganz leichter Frühlingswind, der die Blüten etwas zum schaukeln bringt.
Die Mandeln rieche ich in diesem Duft nicht als etwas nussiges, sie geben dem Duft nur eine weiche Süße. Stimmt, erinnert auch an Honig. Dabei bleibt der Duft meiner Meinung nach aber frisch und leicht.
Pur Desir de Lilas macht bei mir keine Verwandlung durch und bleibt linear.
Insgesamt ist Pur Desir de Lilas: Sehr blumig, frisch, süßlich, weich.

Pur Desir de Lilas ist ein sehr einfacher aber schöner Fliederduft, perfekt für wärmere Frühlings und Sommertage. Der Duft würde auch nicht im Alltag oder in dichten Räumen stören.

30ml EdT kosten ca. 11,00€ Pur Desir de Lilas ist ein sehr leichter und dezenter Duft. Die Haltbarkeit ist bei mir nicht besonders gut.

Die Pur Desir Düfte waren bisher nicht so toll für mich. Pur Desir de Mimosa war für mich Kopfschmerzerregend und eher künstlich. Pur Desir de Lilas ist für mich sehr angenehm und gut gemacht. Allerdings ist es ein sehr einfacher Duft, nicht komplex und ohne Tiefgang.

Wer einen authentischen, dezenten, süßlichen, aber auch frischen Fliederduft sucht, der sollte Pur Desir de Lilas testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3-
Preis:3
Flakon:3

Feb
24
2013
janine
janine

Pur Désir de Lilas habe ich auch einst besessen und genossen.
Ein authentischer Fliederduft.
Linear, süß, blumig, intensiv - perfekt für den Frühling.

Wer nach einem günstigen Ersatz sucht, dem empfehle ich Oriflame Volare Wisteria (Volare Spring Flower ist leider nicht mehr zu finden) - Volare Wisteria enthält keinen Flieder (jedenfalls nicht, dass ich wüsste), sondern Glyzinie.

Flieder kann für einige Menschen (wie auch für meinen Mann) ein Migräne-Trigger sein kann.
Pur Désir de Lilas konnte ich in seiner Gegenwart nicht tragen.
Parfums mit Glyzinie (die wie transparenter Flieder mit einem Hauch Honig duftet) kann mein Mann jedoch genießen.

Sehr schade, dass YR auch die Pur Désir Kollektion - einfache, aber gute Soliflores - eingestellt hat.

Jun
11
2012
kolibri
kolibri

Stimmt, ein sehr authentischer Fliederduft, der sich auf meiner Haut auch nicht verändert. Für mich als Fliederliebhaberin ein toller Duft zu einem guten Preis. Da stört mich auch die kurze Haltbarkeit nicht.
Meiner Meinung nach YR bester Blütenduft.

Apr
23
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pur Desir de Lilas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pur Desir de Lilas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Desir de Lilas von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Desir de Lilas von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Jennifer Lopez Glow Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Christian Dior Diorissimo Tocca Bianca Estée Lauder Pleasures Kenzo Flower by Kenzo Calvin Klein CK One Creed Creed Fleurissimo Oscar de la Renta Live in Love Cartier Baiser Vole Farmacia SS. Annunziata Cara Yves Rocher Rose Absolue Yves Rocher So Elixir Christian Dior Dior Addict Viktor&Rolf Flowerbomb Lancome Tresor Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Mariah Carey M Escada Absolutely Me Lalique Fleur de Cristal

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: