Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pur Desir de Gardenia Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Gardenia Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Gardenia Yves Rocher für Frauen Bilder Pur Desir de Gardenia Yves Rocher für Frauen Bilder

Pur Desir de Gardenia von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pur Desir de Gardenia ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie, fruchtige Noten und Gewürze.

Gardenie fruchtige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Desir de Gardenia by Yves Rocher.

Pur Desir de Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pur Desir de Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pur Desir de Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Desir de Gardenia von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Desir de Gardenia von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elie Saab L'Eau Couture Yves Rocher Pur Desir de Lilas Burberry London Christian Dior Diorissimo Yves Rocher Pur Desir de Lys Cartier Baiser Vole Christian Dior Pure Poison Estée Lauder Pleasures Atkinsons Gentle Camelia Crabtree & Evelyn Rosewater Christian Dior Poison Tendre Bvlgari BLV Eau d`Ete Lancome O Oui! Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Estée Lauder Pure White Linen Marc Jacobs Blush Intense Lancome Poeme Cacharel Anais Anais Hermes Un Jardin Après la Mousson Crabtree & Evelyn Wisteria