Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Pur Desir de Fleur d'Oranger Yves Rocher für Frauen

Pur Desir de Fleur d'Oranger Yves Rocher für Frauen

seifig
Pur Desir de Fleur d'Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder Pur Desir de Fleur d'Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder Pur Desir de Fleur d'Oranger Yves Rocher für Frauen Bilder

Pur Desir de Fleur d'Oranger von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pur Desir de Fleur d'Oranger ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte und Moschus.

Orangenblüte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pur Desir de Fleur d'Oranger by Yves Rocher.

Pur Desir de Fleur d'Oranger Parfumbewertungen

Pur Desir de Fleur d'Oranger by Yves Rocher 4.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pur Desir de Fleur d'Oranger von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pur Desir de Fleur d'Oranger von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Wood Organics Tula Aqaba The Sands of Aqaba Annick Goutal Rose Absolue Escada Escada Loving Bouquet Annick Goutal Rose Splendide Frederic Malle Lipstick Rose Jil Sander Sensations Amouage Dia pour Femme Gres Cabotine Yves Rocher Magnolia Tova Beverly Hills Tova Signature Crystal Edition Thierry Mugler Innocent Secret Alexander McQueen My Queen Light Mist Montale Intense Cafe Bvlgari BLV Absolute Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Avon Herve Leger Intrigue Ricarda M. Sweet Lady Guerlain Mon Precieux Nectar