Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen

Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen

sauer
Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche Yves Rocher für Frauen Bilder

Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel, fruchtige Noten und süße Noten.

Apfel fruchtige Noten süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche by Yves Rocher.

Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomme de Reinette Mon Eau Fraiche von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Mexx Fly High Woman Ella Mikao Yujin Amour Givenchy Absolutely Givenchy Oscar de la Renta So de la Renta Carven Carven Couture Girard Bali Sunrise Cacharel Amor Amor Delight Parfums Berdoues 1902 Violette s.Oliver Superior La Bouquetiere La Creatrice Emanuel Ungaro Apparition Pink