Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Pomme Delice Yves Rocher für Frauen

Pomme Delice Yves Rocher für Frauen

frisch
Pomme Delice Yves Rocher für Frauen Bilder Pomme Delice Yves Rocher für Frauen Bilder

Pomme Delice von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Pomme Delice ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel und Vanille.

Apfel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomme Delice by Yves Rocher.

Pomme Delice Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Die Idee ein Apfel EDT pünktlich zur kalten Jahreszeit/Weihnachtszeit herauszubringen, finde ich schon mal gut. Ich habe nun ausgiebig eine kleine Größe des Duftes getestet. Der Duft ist auch kurz nach dem Aufsprühen nur dezent wahrnehmbar. Auf der Kleidung hält er ein klein wenig länger an.
Die Apfelnote ist natürlich, verfeinert mit einer dezenten Vanillenote. Insgesamt ist der Duft leider nicht sehr weihnachtlich. Ein schöner Bratapfelduft wäre passender gewesen. Pomme Delice ist ganz OK, leicht und dezent. Hat man schnell wieder vergessen.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pomme Delice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pomme Delice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomme Delice von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomme Delice von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Eau Jeune Eau Jeune Possesion Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Red Pearl Red Pearl Demeter Fragrance Always Sexy Demeter Fragrance Marshmallow Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream Laurence Dumont Creme Brulee O Boticario Coffee Jill Stuart Vanilla Lust