Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pomme Yves Rocher für Frauen

Pomme Yves Rocher für Frauen

frisch
aquatisch

Pomme von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pomme ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel.

grüner Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomme by Yves Rocher.

Pomme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Pomme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Pomme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomme von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomme von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Clarins Par Amour Toujour Naomi Campbell Exult Avon Incandessence Revlon Charlie Silver Bath and Body Works Tropical Passionfruit Giorgio Armani Armani Code Le Parfum CnR Create Cancer CnR Create Virgo Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Thymes Naia Borbonese Borbonese