Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Karamell
aquatisch
frisch
Poire Caramel Yves Rocher für Frauen und Männer Bilder

Poire Caramel von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Poire Caramel ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Karamell und Birne.

Karamell Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poire Caramel by Yves Rocher.

Poire Caramel Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Poire Caramel duftet lecker fruchtig caramellig. Außerdem nehme ich leichtes cremiges Ambra und Sandelholz wahr, ist hier zwar nicht aufgeführt, aber ich rieche es. Es duftet sehr leicht und ist nicht aufdringlich. Kann man immer tragen zu jeder Gelegenheit.

Poire Caramel gibt es leider nicht mehr zu kaufen, habe im Net nachgesehen, das ist sehr schade.

Poire Caramal hat etwas Ähnlichkeit mit dem Cologne of the Missions Le Couvent des Minimes, aber PC ist noch etwas fruchtiger und cremiger.

Ich finde beide wunderschön.

Der Duft hält leider nicht sehr lange, nach 2 - 3 Stunden ist er verschwunden. Die Sillage ist anfangs moderat und nach ca. einer Stunde körpernah.

Jan
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Poire Caramel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Poire Caramel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poire Caramel von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poire Caramel von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Reminiscence Vanille Ulric de Varens Ciel Le Couvent des Minimes Eau des Missions Tesori d`Oriente White Musk By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Profumum Roma Soavissima Gres Ambre de Cabochard Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Hermes Eau des Merveilles Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Campos de Ibiza Flor de Almendra Christian Dior Fève Délicieuse Agonist Vanilla Marble Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Guerlain Mahora Parfumerie Generale Tonkamande Ligne St. Barth Vanille West Indies L`Erbolario Iris Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin