Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Poire Yves Rocher für Frauen

Poire Yves Rocher für Frauen

aquatisch
frisch

Poire von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Poire ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birne.

Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poire by Yves Rocher.

Poire Parfumbewertungen

janine
janine

Poire von Yves Rocher ist eine limitierte Sommeredition aus 2000.

Zum Duft kam ich eigentlich nur aufgrund meines Sammel-Wahns und meines Einkaufmottos: "Ich nehme eins in jeder Farbe!"

Poire ist, wenig überraschend, ein lineares, fruchtiges Parfum, das auf dem Aroma der Birne basiert.
Der Birnenakkord ist zuckersüß, fast schon ein wenig klebrig und riecht wirklich genauso wie reife, gelbe Birnen schmecken.

Aufgrund der intensiven Süße des sehr authentisch wirkenden (!) Birnensaftes ist Poire für den Sommer komplett ungeeignet, dafür passt es meiner Meinung nach aber wirklich gut zu milden Temperaturen im Frühling oder Herbst.

Die Haltbarkeit und Duftausstrahlung würde ich als durchschnittlich bezeichnen.
Für damals 4,95 D-Mark kein schlechtes Geschäft. ;)

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Poire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Poire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poire von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poire von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Celine Dion Celine Dion Anna Sui Secret Wish Carolina Herrera 212 Splash for Women Davidoff Cool Water Wave Liz Claiborne Curve Kicks Oriflame Air Baratti Want a summer cocktail? Jeanne Arthes Rose Bonbon Arno Sorel Sham'n Love Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 L`acqua Di Fiori Volgere Bianco