Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Philtre Ensorcelant Yves Rocher für Frauen

Hatte ich: 2

pikant
sauer

Philtre Ensorcelant von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Philtre Ensorcelant ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten und Kürbis.

fruchtige Noten Kürbis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Philtre Ensorcelant by Yves Rocher.

Philtre Ensorcelant Parfumbewertungen

janine
janine

Philtre Ensorcelant ist ein unglaublicher Duft aus einer limitierten Edition aus 2000 (glaube ich).
Die Komposition basiert auf dem Aroma von süßem Kürbisfleisch und wurde mit einem umgewöhnlichen Akkord von rote Bete (meine Empfindung) und dem Duft eines nordischen Waldes – komplett mit Nadelbäumen, ihren Nadeln, feuchtem Holz, Moos, Waldboden und Nebel nach einem heftigen Regen - abgestimmt.

Ich habe Philtre Ensorcelant, das Halloween Parfum von Yves Rocher, wirklich sehr lieb gehabt und habe auch mehrere Flakons geleert.
Mich hat das EdT neben Halloween auch immer an Keller, Dachböden und Bibliotheken erinnert und trotz der ungewöhnlichen Aromen empfand ich Philtre Ensorcelant als sehr tragbar.

Von dem, was ich gelesen habe, denke ich, dass Dirt von Demeter vielleicht ein ähnlicher Duft ist – sicher kein Zwilling, aber zumindest etwas, das in der Machart ähnlich ist.
Ich werde Dirt bei Gelegenheit testen und berichten.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Philtre Ensorcelant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Philtre Ensorcelant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Philtre Ensorcelant von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Philtre Ensorcelant von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Cacharel Amor Pour Homme Tentation L`Erbolario Rugiada d`Oriente Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Susanne Lang Sula Champagne Sugar Infusion Organique Acai Rain Demeter Fragrance Hello Kitty Avon Electrify Me Arno Sorel Magman Teufels Kuche Widow Queen Demeter Fragrance Sanrio Huitieme Art Parfums Aube Pashmina