Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Peche Jaune Yves Rocher für Frauen

Peche Jaune Yves Rocher für Frauen

aquatisch

Peche Jaune von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Peche Jaune ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfirsich.

Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peche Jaune by Yves Rocher.

Abricot Bergeron

Peche Jaune Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Peche Jaune gehört zu meinen Favoriten aus der "Les Plaisirs Nature"-Reihe von Yves Rocher. Alle Düfte haben gemeinsam, dass sie relativ natürlich duften, sehr kostengünstig sind (unter 5 Euro pro 20 ml), und außerdem eine für den Preis sehr gute Haltbarkeit haben. Ich habe bisher jedenfalls jedes Parfum aus dieser Reihe mindestens fünf Stunden wahrnehmen können. Die Duft-Stärke ist auch gut gelungen.

Zu Peche Jaune im Speziellen habe ich anzumerken, dass es kein knallsüßer, künstlicher, an Bonbons oder chemisches Frucht-Aroma erinnernder Duft ist. Es ist wirklich ein natürlicher Pfirsich-Duft, natürlich auch mit einer saftigen Süße, aber ebenso mit einem leicht herben Unterton, wie es bei echten Pfirsichen nun einmal so ist. Das gefällt mir in diesem Fall sehr gut.

Ich finde übrigens, dass Peche Jaune nicht nur im Sommer geeignet ist. Auch im Winter benutze ich ihn manchmal ganz gerne, weil er ganz einfach gute Laune macht. Und in überhitzten Sälen wirkt er sogar etwas erfrischend :)

Dec
2013
janine
janine

Peche Jaune ist ein angenehmer, süß-saftiger Pfirsichduft.
Sehr real, keine Plastiknoten.
Der Duft ist wirklich deliziös und für warme Sommertage geeignet.
Mich erinnert Peche Jaune immer an faule Tage im Schatten in der Hängematte. :)

Jul
sweefa
sweefa

Ich mache mich dufttechnisch ja nicht so gerne zum Obst ; )
aber dieses Säftchen gefällt mir. Er duftet tatsächlich wie ein echter, noch etwas unreifer, herb aromatischer Pfirsich und verbreitet knackig frische gute Laune. Geht auch für Erwachsene, denn hier ist keine süße Zuckerplörre drin. Die Haltbarkeit ist nur mittelmäßig, aber dafür kostet er ja auch nicht viel.

Apr

Peche Jaune by Yves Rocher 3.33 out of 5 based on 8 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Peche Jaune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Peche Jaune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peche Jaune von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peche Jaune von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Cerisier en Fleurs Lostmarch Lann-Ael Yves Rocher Lilas Mauve Yves Rocher The Vert Brecourt Eau Trouble Caudalie Zeste de Vigne Yves Rocher Rose Absolue Yves Rocher Mauves Cristallisées L`Erbolario Hedera The Body Shop Mango L`Artisan Parfumeur Jour de Fete L`Erbolario Papavero Soave Yves Rocher Iris Noir Yves Rocher Monoi de Tahiti Campos de Ibiza Flor de Almendra L`Erbolario Accordo Arancio Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Dita Von Teese FleurTeese L`Occitane en Provence Cherry Blossom Yves Rocher Voile d'Ambre