Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Orchidee Yves Rocher für Frauen

Orchidee Yves Rocher für Frauen

Orchidee von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Orchidee ist seit 1988 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Vanille, Hibiskus und Hyazinthe.

Gewürze Vanille Hibiskus Hyazinthe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchidee by Yves Rocher.

Orchidee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Orchidee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Orchidee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchidee von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchidee von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Nature Yves Rocher Magnolia Yves Rocher Nuit d`Orchidee Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher 8e Jour Yves Rocher Venice Yves Rocher Vie Privée Yves Rocher Cantate Calvin Klein Obsession Night Woman Priscilla Presley Moments Yves Rocher Quelques Notes d’Amour Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Lancome O de Lancome Guerlain Terracotta Le Parfum Yves Rocher Chevrefeuille Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Lancome Poeme Yves Rocher Yria Nina Ricci L'Air du Temps