Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ode à l'amour Yves Rocher für Frauen

Ode à l'amour Yves Rocher für Frauen

Ode à l'amour Yves Rocher für Frauen Bilder

Ode à l'amour von Yves Rocher ist ein Parfum für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume und schwarze Johannisbeere. Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz. Ode à l'amour ist seit 2001 erhältlich.

Pflaume schwarze Johannisbeere Apfel

Pflaume Steinrose Ylang-Ylang

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ode à l'amour by Yves Rocher.

Ode à l'amour Parfumbewertungen

janine
janine

Die vollständigen Noten laut Yves Rocher Webseite:
Mirabelle, schwarze Johannisbeerblüte, Pflaume, Ylang-Ylang, Ambra, Zistrose und Sandelholz.

Ode à l'Amour ist ein süßes, schweres Parfum mit unglaublicher Haltbarkeit und Projektion.
Sofort beim Aufsprühen riecht man einen intensiv süßen und gehaltvollen Duft von Pflaumen (fast wie Pflaumenkuchen) und Sandelholz.
Eine große Entwicklung macht Ode à l'Amour nicht durch, jedoch ist es innerhalb seiner Lebenszeit auf der Haut vielschichtig und mehrdimensional.
Wenn man seine Nase auf die Haut presst und dann mit geschlossenen Augen tief einatmet, merkt man den intensiven warmen Pflaumen- und Pflaumenkuchengeruch mit einer ordentlichen Portion Sandelholz und mit zarten Reflexen von Johannisbeere (bitter und frisch), Rose (kühl, zartsüß), Ylang-Ylang (gehaltvoll) und Ambra (weich).
Insgesamt süß, sehr pflaumig, schwer, langanhaltend und weit duftend.
Tolles Parfum, leider nicht mehr erhältlich.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ode à l'amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ode à l'amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ode à l'amour von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ode à l'amour von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Thierry Mugler Innocent Montblanc Présence d'une femme Aquolina Chocolovers Escada Escada Magnetism Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl MOR Marshmallow Carol`s Daughter Ecstasy Jessica Simpson Dreamy Dessert Yves Rocher Marron de Noel