Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Ode au Reve Yves Rocher für Frauen

Ode au Reve Yves Rocher für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 5
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Hatte ich: 5 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
balsamisch
holzig
pudrig
moschusartig
warm würzig

Ode au Reve von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Ode au Reve ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnote ist Sandelholz; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Weihrauch.

Perfume rating: 3.25 out of 5 with 5 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Sandelholz

Herz - Duftnoten
Jasmin

Basis - Duftnoten
Moschus Vanille Weihrauch

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ode au Reve by Yves Rocher.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Ode au Reve Parfumbewertungen

janine
janine

Ode ou Reve von Yves Rocher startet auf meiner Haut mit einem dunkel-fruchtigen etwas noch bevor ich in eine Sandelholzwolke gehüllt werde.
Ich wage einfach zu vermuten, dass schwarze Johannisbeere oder Brombeere der Star der ersten 15 Sekunden ist.
Dennoch ist Sandelholz (meiner Nase nach) die intensivste Note in Ode au Reve.
Weihrauch zieht von der Basis hinauf und gibt Ode au Reve für die Dauer seiner Lebenszeit auf der Haut etwas dunkles und mystisches mit.
Vanille und Jasmin runden Ode au Reve gut ab, sorgen dafür, dass das Parfum trotz seiner dunklen Aura liebenswürdig und weiblich bleibt (obwohl ich denke, dass es auch Männer gibt, die Ode au Reve tragen können).

Die duftende Flüssigkeit ist blau, aber ich finde, dass der Duft Ode au Reve alles andere als blau ist.
Der Name ist sehr gut gewählt, und ich denke oft daran, dass Ode au Reve ein idealer Gute-Nacht-und-träum-süß-Duft für eine Prinzessin wäre.
Ich denke nicht an eine Standard-Disney-Prinzessin, sondern an eine mittelalterliche Prinzessin, die in einem von Nebel umgebenen Schloss wohnt.
Klingt vielleicht komisch, aber ich habe diese Bilder im Kopf, wenn ich Ode au Reve rieche.

Sehr schade, dass auch dieser Duft nur eine limitierte Edition war.

Jun
05
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ode au Reve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ode au Reve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ode au Reve von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ode au Reve von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vapro International Corvette Red Torrente L`Or Rouge The Body Shop Zinzibar Jalaine Silk Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Gres Cabotine Green Summer Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Novae Plus Shinny Red Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian Thierry Mugler Angel Mugler Show Star

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: