Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Ode a la Vie Yves Rocher für Frauen

Ode a la Vie Yves Rocher für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Hatte ich: 2

Hauptakkorde
holzig
aquatic
blumig
fresh
pudrig

Ode a la Vie von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Ode a la Vie ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, aquatische Noten und Galbanharz; Die Herznoten sind Wasserlilie, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bambus aquatische Noten Galbanharz

Herz - Duftnoten
Wasserlilie Veilchen Alpenveilchen

Basis - Duftnoten
Moschus Sandelholz Virginiazeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ode a la Vie by Yves Rocher.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Ode a la Vie Parfumbewertungen

janine
janine

Ode à la Vie, "Ode an das Leben", war das erste Parfum aus der Linie, das ich ungetestet gekauft hatte.
Ich habe es einen ganzen Sommer lang getragen, bevor Ode à l'Amour in die Geschäfte kam.
Ode à la Vie ist ein angenehmer, grüner Duft.
Ich hätte nicht gedacht, dass Bambus Teil der Komposition ist, da der Duft einfach nur so unheimlich grün ist.
Jetzt, Jahre später, denke ich, dass es das Galbanum war, das Ode à la Vie seine scharfe grüne Note verliehen hat.
Von den Herznoten habe ich nicht viel wahrnehmen können, lediglich eine Mischung aus verschiedenen Blumenakkorden, die das Grüne des Parfums sanft ausgeglichen haben bevor Ode à la Vie sanft mit holzigen und cremigen Sandelholznuancen "ausduftete".
Die Haltbarkeit war OK, etwa 4 bis 5 Stunden auf meiner Haut.

Jan
18
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ode a la Vie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ode a la Vie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ode a la Vie von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ode a la Vie von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Calvin Klein Eternity Summer 2008 Lubin L`Eau Nueve Roger & Gallet Eau de The Vert Miya Shinma Feuillage vert Atelier Flou Paradis Paradis Nicolas Danila Asian Gardens O Boticario Carpe Diem Chloe Eau de Fleurs Capucine James Heeley Iris de Nuit A Perfume Organic Green Strange Invisible Perfumes Fair Verona

Bekannte Marken und Parfums: