Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Ode a la Joie Yves Rocher für Frauen

Ode a la Joie Yves Rocher für Frauen

Ode a la Joie von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Ode a la Joie ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Limette, Mandarinorange, Ananas, Pfirsich, Jasmin, Lilie, Virginiazeder und Moschus.

Bergamotte Limette Mandarinorange Ananas Pfirsich Jasmin Lilie Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ode a la Joie by Yves Rocher.

Ode a la Joie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ode a la Joie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ode a la Joie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ode a la Joie von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ode a la Joie von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Comme des Garcons Energy C Lemon Nicolai Parfumeur Createur Cedrat Intense Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Comme des Garcons Comme des Garcons Play Clive Christian 1872 Men Sisley Sisley Eau de 3 JoAnne Bassett Colette Demeter Fragrance Sushi Parfums Bleu Blue Stratos Can Carlos Albahaca