Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ode a L'amour Tendrement Yves Rocher für Frauen

Ode a L'amour Tendrement Yves Rocher für Frauen

mandelartig
nussig

Ode a L'amour Tendrement von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Ode a L'amour Tendrement ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tonkabohne, Hagedorn, Mandel und Zucker.

Moschus Tonkabohne Hagedorn Mandel Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ode a L'amour Tendrement by Yves Rocher.

Ode a L'amour Tendrement Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ode a L'amour Tendrement von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ode a L'amour Tendrement von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Guerlain Eau de Shalimar Neil Morris Afire Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Demeter Fragrance Marshmallow Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Sinfonia di Note Amande Sucree Smell Bent Helen Carnate 1000 Flowers Reglisse Noire Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops