Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Ode a L`Amour Passionnement Yves Rocher für Frauen

Ode a L`Amour Passionnement Yves Rocher für Frauen

Ode a L`Amour Passionnement von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Ode a L`Amour Passionnement ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Szechuanpfeffer; Die Herznote ist Pflaume; Die Basisnote ist Vanille.

grüner Apfel Szechuanpfeffer

Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ode a L`Amour Passionnement by Yves Rocher.

Ode a L`Amour Passionnement Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ode a L`Amour Passionnement von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ode a L`Amour Passionnement von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Parfums DelRae Bois de Paradise Profumum Roma Olibanum Yeslam Darling Rose s.Oliver Casual Men Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Il Profvmo Pioggia Salata Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Yves Rocher Peche Jaune S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Jeanne Arthes Boum Honey