Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Noix de Coco de Malaisie Yves Rocher für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milky

Noix de Coco de Malaisie von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Noix de Coco de Malaisie ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss.

Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noix de Coco de Malaisie by Yves Rocher.

Noix de Coco de Malaisie Parfumbewertungen

nausikaa
nausikaa

riecht wie malibu, also das getränk

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noix de Coco de Malaisie von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noix de Coco de Malaisie von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Le Couvent des Minimes Eau des Missions Azzaro Eau Belle D'Azzaro Yves Rocher Vanille Noire L`Erbolario Hedera Yves Rocher Vanille Yves Rocher Cerisier en Fleurs Aquolina Pink Sugar Yves Rocher Muguet En Fleurs Yves Rocher Lilas Mauve Lostmarch Lann-Ael Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Fragonard Eclat Fragonard Grain de Soleil Yves Rocher Monoi de Tahiti Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir Lattafa Perfumes Raghba Aquolina Gold Sugar Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum