Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Noix de Coco Yves Rocher für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch
milchig

Noix de Coco von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Noix de Coco ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss.

Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noix de Coco by Yves Rocher.

Noix de Coco Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Diesen Duft hatte ich auch erstmalig, als ich so 15 oder 16 Jahre alt war. Heute habe ich auch ab und zu noch ein kleines Fläschchen davon im Bad stehen, weil dieser Duft einfach der kostengünstigste ist, wenn man einen sucht, der wirklich natürlich und auch nicht zu schwach nach Kokosnuss riecht.

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht: Es ist ein reiner Mono-Duft, und er riecht so, wie Kokosnuss nun einmal duftet. Süß, cremig, saftig. Und wirklich sehr, sehr natürlich. Das ist ein Pluspunkt, mit dem meines Erachtens alle Parfums von Yves Rocher aus der "Les Plaisirs Nature"-Reihe aufwarten können.

Als ich jünger war, war ich auch ganz verrückt nach Kokos-Düften. Heute bin ich es nicht mehr so sehr, aber im Sommer finde ich es ab und zu auch noch sehr angenehm. Dieser Duft ist zwar leider nicht so langanhaltend, aber bei dem Preis von unter vier Euro kann man auch ohne Bedenken regelmäßig nachsprühen. Der kleine 20-ml-Flacon passt auch problemlos in jede Handtasche und wirkt auch sehr stabil.

Dec
2013
VA89
VA89

Diesen Duft hatte ich, als ich 16 war.
Ich war ein großer Kokosnuss-Fan.

Viel gibt es nicht über den Duft zu sagen.
Er ist sehr süß,cremig und kokosnussig.

Sicher gibt es bessere Kokos-Düfte, aber dieser hier ist praktisch, klein und passt gut in die Handtasche.

Gut, um sich zwischendurch eine sommerliche Kokos-Note zu verleihen.
Hiermit kann man eigentlich nichts falsch machen.

Der Preis stimmt. Haltbarkeit ist okay für den Preis.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Noix de Coco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Noix de Coco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noix de Coco von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noix de Coco von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Mariah Carey M Rihanna Reb'l Fleur Cacharel Amor Amor Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum Naomi Campbell Cat Deluxe Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Britney Spears Fantasy Cacharel LouLou Christian Dior Hypnotic Poison Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Tonatto Profumi Oropuro Keiko Mecheri A Fleur de Peau Cacharel Noa Jil Sander Sun Delight Britney Spears In Control Curious Yves Rocher Mauves Cristallisées Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition