Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Neonatura Elevate Yves Rocher für Frauen

Neonatura Elevate Yves Rocher für Frauen

Neonatura Elevate Yves Rocher für Frauen Bilder

Neonatura Elevate von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Neonatura Elevate ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber und Mandarinorange; Die Herznoten sind Hyazinthe und Narzisse; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

Rhabarber Mandarinorange

Hyazinthe Narzisse

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neonatura Elevate by Yves Rocher.

Neonatura Elevate Parfumbewertungen

Diana
Diana

Wird immer wieder über Ebay angeboten!

Dec
gattagitta
gattagitta

Ich habe diesen Duft geliebt. Aber leider gibt es ihn nicht mehr - sehr schade.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Neonatura Elevate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Neonatura Elevate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neonatura Elevate von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neonatura Elevate von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
CB I Hate Perfume I am a Dandelion Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Azzaro Blue Charm Esteban Passion Brezil Gap Gap Blue No.655 For Her Jesus Del Pozo Esencia de Duende Penhaligon`s Bluebell Weil Sweet Bambou Nina Ricci Ricci Club Molinard Les Fleurs: Rose Diptyque Eau de Lierre O Boticario Floratta Emerald