Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Neblina Yves Rocher für Frauen

Neblina Yves Rocher für Frauen

frisch
Neblina Yves Rocher für Frauen Bilder

Neblina von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch-Fruchtig und ist für Frauen. Neblina ist seit 2000 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman.

Die Kopfnoten sind Orange, Aprikose und Orchidee; Die Herznoten sind Orchidee, Veilchen und weiße Blütenakkorde; Die Basisnoten sind grünes Gras, Eichenmoos und holzige Noten.

Orange Aprikose Orchidee

Orchidee Veilchen weiße Blüten

grünes Gras Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neblina by Yves Rocher.

L`eau The One

Neblina Parfumbewertungen

janine
janine

Néblina von Yves Rocher startet mit gelben, süßen und dichten Akkorden von Aprikose und Orange und einer transparenten, aber dennoch intensiven Orchideennote.
Das Thema Orchidee wird im Herzen der Komposition fortgesetzt und von pudrigem Veilchen und schweren, berauschenden weißen Blütenakkorden vervollständigt.
Nuancen von grünem Gras, Patschuli und anderen holzigen Noten runden die Duftkreation ab.

Sofort beim Aufsprühen wird man von einem dichten, intensiven und schweren Duft von feuchten, tropischen Blütenblättern überwältigt.
Hier ist Vorsicht geboten.
Wer zu Kopfschmerzen neigt, sprüht lieber alle paar Stunden genau ein Mal als dass er/sie gleich mit mehreren Sprays beginnt.

Innerhalb weniger Momente kann man dann jedoch die (relativ) leichteren Nuancen von voller, sonniger Orange und reifer, süßer Aprikose erschnuppern, die auf der Haut ruhen und von Orchideen umtanzt werden.
Es dauert nicht lange bis sich ein Meer aus weißen Blüten ausbreitet.
Ich denke sofort an die üppige Pflanzenwelt eines Urwalds nach einem warmen Sommerregen, der Duft der warmen Blüten hängt in der Luft und kann durch die dichten Baumkronen nicht entweichen.
Die Süße von Veilchen dringt hin und wieder durch das volle Blütenaroma hindurch.
Aromen von grünen Pflanzen, Wurzeln, Erde und Holz steigen nach oben auf und verdrängen die gelben Kopfnoten völlig.
Dieses Dufterlebnis kann für viele Stunden genossen werden bevor die Blütennoten sanft verduften und eine erdige, holzige Duftnote auf der Haut hinterlassen.

Alles in Allem:
Die volle Blüte des Parfums selbst ist feucht, tropisch und sehr dicht.
Hier sehe ich erneut ein Problem für die, die zu Kopfschmerzen neigen, besonders auch weil Néblina problemlos 12+ Stunden hält und seine/n Träger/in mit einem enormen Duftschleier in einen intensiven Duft einhüllt.
Néblina ist daher aber auch äußerst ergiebig.
Für mich ein "mag ich".

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Neblina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Neblina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neblina von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neblina von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Yves Rocher Nature Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Yves Rocher Vie Privée Frederic Malle En Passant D`Orsay Tilleul Desigual Fun Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Mercadona Monogotas Manzana Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Givenchy Hot Couture Guy Laroche Fidji Dolce&Gabbana Sicily Jil Sander Stylessence Joop! Joop! Homme Novaya Zarya Landysh Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Cale Fragranze d’Autore Ozio Givenchy My Couture Givenchy Hot Couture Eau de Toilette