Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Naturelle Osmanthus Yves Rocher für Frauen

Naturelle Osmanthus Yves Rocher für Frauen

Naturelle Osmanthus Yves Rocher für Frauen Bilder Naturelle Osmanthus Yves Rocher für Frauen Bilder Naturelle Osmanthus Yves Rocher für Frauen Bilder

Naturelle Osmanthus von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Naturelle Osmanthus ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und Jasmin; Die Basisnote ist Zeder.

Zitrone

Herbstduftblüte Jasmin

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naturelle Osmanthus by Yves Rocher.

Naturelle Osmanthus Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Naturelle Osmanthus ist ein frischer, zartblumiger Frühlings- und Sommerduft.

Abweichend vom Namen, würde ich Naturelle Osmanthus eher als Jasminduft einordnen. Zwar nehme ich durchaus eine moderate Nuance Osmantusblüte wahr, die Note wird allerdings schon deutlich vom Jasminaroma überboten. Letzteres fällt allerdings auch nicht zu heftig aus, nicht indolisch, nicht animalisch, sondern eher frisch, natürlich, zart. Bedeckt werden beide Blüten durch etwas prickelnde Zitrone, und als Basis ruht die nicht allzu komplexe Mischung auf einem hellen, leichten Holzakkord.

Insgesamt kein sonderlich spektakulärer Duft, auch eher zart in Sachen Sillage, die Haltbarkeit liegt auch nur bei gut 3 Stunden.

Meine spontane Assoziation mit Naturelle Osmanthus ist eine luftige Wiese an einem sonnigen Tag. Insgesamt bleibt das Bild aber eher oberflächlich, ohne Details. Es ist ein sehr einfach gestickter Duft ohne Komplexität, ohne irgendetwas Überraschendes.

Wer einen relativ kostengünstiges, leichtes Jasminduftwässerchen für warme Tage sucht (oder, zu dieser Zeit, eher für etwas Frühlingsfeeling zuhause, wenn es draußen vor dem Fenster dauerregnet, nebelt oder stürmt ;) ), kann ruhig zugreifen. Mehr ist hier aber leider auch nicht zu erwarten.

Nov
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Naturelle Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Naturelle Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naturelle Osmanthus von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naturelle Osmanthus von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Malone Vintage Gardenia Annick Goutal Rose Absolue Badgley Mischka Fleurs de Nuit Ralph Lauren Romance eau Fraiche Victorio & Lucchino V & L Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Boadicea the Victorious Noble Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 Caswell Massey Freesia Avon 5th Avenue Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus