Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Nature Millenaire pour Homme Yves Rocher für Männer

Hatte ich: 1

rauchig
Zimt

Nature Millenaire pour Homme von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Nature Millenaire pour Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Das Parfum beinhaltet Orange, Zimt, Koriander, Benzoeharz, Weihrauch, Zeder, Bergamotte, Kardamom und Myrrhe.

Orange Zimt Koriander Benzoeharz Weihrauch Zeder Bergamotte Kardamom Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nature Millenaire pour Homme by Yves Rocher.

Nature Millenaire pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nature Millenaire pour Homme von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nature Millenaire pour Homme von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Celine Celine Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Joop! Rococo for Men Azzaro Acteur Kanabeach Kanabeach Homme Faconnable Faconnable Stripe Franck Olivier Black Touch Tom Ford Bois Marocain Krigler America One G. Nejman G.Nejman  Emir Nejma Nejma 1