Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nature Millenaire Yves Rocher für Frauen

Nature Millenaire Yves Rocher für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 10
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 5

Hauptakkorde
holzig
balsamic
ambriert
warm spicy
moschusartig
pudrig
Bilder
Nature Millenaire Yves Rocher für Frauen Bilder

Nature Millenaire von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Nature Millenaire ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Das Parfum beinhaltet Iris, Virginiazeder, holzige Noten, Vetiver, Benzoeharz, französisches Ladanharz und Moschus.

Perfume rating: 3.88 out of 5 with 10 votes.

Duftnoten

Iris Virginiazeder holzige Noten Vetiver Benzoeharz französisches Ladanharz Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nature Millenaire by Yves Rocher.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Nature Millenaire Parfumbewertungen

janine
janine

Nature Millénaire brachte mir mein erstes, echtes Kompliment für ein Parfum ein.
Von einem sehr guten Freund.
Er sagte: "Du riechst zum Anbeißen, komm noch mal her!"
Und das von jemandem, der Parfums als Geldverschwendung sieht.
Es war im Herbst 2000 als ich Nature Millénaire gefunden hatte.
Zuerst fand ich es nur OK, ein wenig zu "reif" für mich (wie es sich herausstellte, waren es nur die letzten warmen Tage im frühen Herbst, die mir das Gefühl gaben, das Parfum sei nichts für mich) aber nach 3 Tagen war ich dermaßen begeistert, dass ich gleich eine zweite Flasche kaufen musste.
MUSSTE.
Nature Millénaire hat eine immense Ausstrahlung und Haltbarkeit.
Der Duft ist eher linear, verändert sich nicht viel, wird nur mit der Zeit weicher und wärmer.
An manchen Tagen fand ich, es duftet nach Kakao (nicht der gezuckerte Mist, sondern richtiger Kakao) oder Bitterschokolade, an anderen Tagen fand ich Nature Millénaire warm und sinnlich, erdig, würzig, holzig und auf jeden Fall aromatisch.
Ich dachte an Wüste und die Wüstensonne, glühende Erde, glühende Haut, einen heißen Sommerabend in Afrika... und ein Räucherstäbchen...
Sensationell!

Nov
07
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Nature Millenaire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Nature Millenaire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nature Millenaire von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nature Millenaire von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Cacharel LouLou Yves Saint Laurent Opium Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Clean Fresh Laundry Guerlain L'Instant Magique Rasasi Afshan Calypso St. Barth Lea Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Joop! Joop! Nuit d`Ete Hugo Boss Boss Orange Sunset Parfumerie Generale PG10 Aomassai Jean Paul Gaultier Classique Etro Heliotrope Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Bruno Banani Bruno Banani Woman Joop! Joop! Le Bain Ted Lapidus Lapidus Woman The Body Shop Black Musk Tova Beverly Hills Tova Signature Crystal Edition Thierry Mugler Innocent Secret

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: