Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Mure Sauvage Yves Rocher für Frauen

Mure Sauvage Yves Rocher für Frauen

sauer

Mure Sauvage von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Mure Sauvage ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Brombeere.

Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mure Sauvage by Yves Rocher.

Mure

Mure Sauvage Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Eure positiven Kritiken machen mich sehr traurig *schnief* Denn Brombeeren gehören zu den wenigen Früchten, die ich in Parfums wirklich reizvoll finde und ich habe es mit diesem Rocher schon etliche Male versucht... Aber - ich rieche nichts. Wirklich gar nichts, außer vielleicht den ganz leisen Hauch einer alkoholischen Note, aber nichts duftiges :(
Einer der "blinden (Duft-)Flecken" meiner Nase. Cacharels Noa war lange Zeit ein weiterer "unsichtbarer" Duft für mich, aber inzwischen kann ich den mit viel Anstrengung wenigstens ein bißchen wahrnehmen. Vielleicht klappt das mit diesem Rocher-Früchtchen auch irgendwann, wenn ich es immer weiter versuche... *hoff*

Apr
westboehm
westboehm

Absolut empfehlenswert für den Preis...beerig und spritzig zugleich. Der Vergleich Brombeeren + Limonade ist absolut zutreffend. Einfach zum Anbeißen und für ein Edt ist die Haltbarkeit in Ordnung. Würde es mir immer wiedernachkaufen.

Apr
nausikaa
nausikaa

ich kann janine nur zustimmen, ich finde aber es riecht auch nicht nur süß und fruchtig nach brombeeren, sonder etwas grün und pfefferig

Feb
janine
janine

Von all den fruchtigen Düften der Plaisis Nature Reihe ist Mûre Sauvage mein liebster.
Das Parfum duftet nach sauren Brombeeren und Limonade und ist im Gegensatz zu den anderen Fruchtdüften erfrischend.
Mûre Sauvage ist mit etwa 3 Stunden Haltbarkeit kein Duft, der lange hält, dennoch kann man es sich bei dem geringen Preis des Duftes einmal öfter erlauben nachzusprühen.
Das Parfum würde ich aufgrund des sauren und erfrischenden Limo-Duftes für den Sommer empfehlen.

Dec
2011

Mure Sauvage by Yves Rocher 3.86 out of 5 based on 8 ratings and 4 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Mure Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Mure Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mure Sauvage von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mure Sauvage von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Vanille CollectOR Judith Williams Vibrant Patchouly Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Nina Ricci Nina Serge Lutens Datura Noir Donna Karan DKNY Red Delicious Guerlain Guerlain Le Parfum du 68 L`Erbolario Dolcelisir Yves Rocher Vanille Noire L`Artisan Parfumeur Bois Farine Annick Goutal Ninfeo Mio Annick Goutal Mandragore Guerlain Spiritueuse Double Vanille Cacharel LouLou The Different Company Pure eVe L`Erbolario Iris Yves Rocher Pur Desir de Lilas Marks and Spencer Isis Tesori d`Oriente Japanese Rituals