Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Monoi de Tahiti Yves Rocher für Frauen

Monoi de Tahiti Yves Rocher für Frauen

Kokosnuss
tropisch

Monoi de Tahiti von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Monoi de Tahiti ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss und Tiaréblume.

Kokosnuss Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monoi de Tahiti by Yves Rocher.

Intense Tiare
Monoi Eau des Vahines

Monoi de Tahiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Monoi de Tahiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Monoi de Tahiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monoi de Tahiti von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monoi de Tahiti von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Cerisier en Fleurs Lostmarch Lann-Ael Yves Rocher Lilas Mauve L`Erbolario Papavero Soave L`Erbolario Hedera Yves Rocher Mauves Cristallisées Yves Rocher Peche Jaune L`Erbolario Accordo Arancio Le Couvent des Minimes Eau des Missions Yves Rocher Muguet En Fleurs Pierre Balmain Ambre Gris Aquolina Pink Sugar Lolita Lempicka Lolita Lempicka Sarah Jessica Parker Dawn L`Erbolario Absinthium L`Erbolario Ambraliquida L`Erbolario Accordo Viola L`Erbolario Dolcelisir Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir L`Erbolario Meharees