Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Monoi Eau des Vahines Yves Rocher für Frauen

Kokosnuss
gelb-blumig
Monoi Eau des Vahines Yves Rocher für Frauen Bilder

Monoi Eau des Vahines von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Monoi Eau des Vahines ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Vanille, Kokosnuss und Tiaréblume.

Ylang-Ylang Vanille Kokosnuss Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monoi Eau des Vahines by Yves Rocher.

Terracotta Eau Sous Le Vent
Monoi de Tahiti
Terracotta Le Parfum

Monoi Eau des Vahines Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Monoi Eau des Vahines; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Monoi Eau des Vahines habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monoi Eau des Vahines von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monoi Eau des Vahines von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Lilas Mauve Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Yves Rocher Muguet En Fleurs Cartier Baiser Vole Guerlain Samsara Eau de Parfum Pierre Balmain Ambre Gris L`Erbolario Accordo Viola Hugo Boss Deep Red Ulric de Varens Ciel Le Couvent des Minimes Eau des Missions Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Chloe Love Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique L`Erbolario Accordo Arancio Fruttini Coco Banana Yves Rocher Voile d'Ambre Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Galerie Noemie Bleu et Or Washington Tremlett My Fair Lady Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual)