Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Moment de Bonheur L`Eau Yves Rocher für Frauen

Moment de Bonheur L`Eau Yves Rocher für Frauen

Moment de Bonheur L`Eau Yves Rocher für Frauen Bilder Moment de Bonheur L`Eau Yves Rocher für Frauen Bilder Moment de Bonheur L`Eau Yves Rocher für Frauen Bilder

Moment de Bonheur L`Eau von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Moment de Bonheur L`Eau ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnote ist Apfel; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Apfel

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moment de Bonheur L`Eau by Yves Rocher.

Moment de Bonheur L`Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Moment de Bonheur L`Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Moment de Bonheur L`Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moment de Bonheur L`Eau von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moment de Bonheur L`Eau von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Christian Dior Dior Star Hugo Boss Hugo XX Mypa Madonna Lady Michael Kors Island Hawaii Jacadi Jacadi Garcon Jean Patou Hip Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Halle Berry Reveal D.S. & Durga Pomelo Blossom Coach Coach Poppy