Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

marin
yellow floral
aquatic
Ming Shu Fleur de l'Aube Yves Rocher für Frauen Bilder

Ming Shu Fleur de l'Aube von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Pfeffer. Die Herznote ist Ylang-Ylang. Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille. Ming Shu Fleur de l'Aube ist seit 2006 erhältlich.

Pfeffer marine Noten

Wasserlilie Ylang-Ylang

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ming Shu Fleur de l'Aube by Yves Rocher.

Lotus Petal

Ming Shu Fleur de l'Aube Parfumbewertungen

Rosa centifolia
Rosa centifolia

Hier wurde die Wasserlilie (Seerose) in der Herznote der Duftpyramide vergessen. Wichtig, da namensgebend für das Parfum!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ming Shu Fleur de l'Aube von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ming Shu Fleur de l'Aube von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Jennifer Lopez Glow Aqaba The Sands of Aqaba Clean Clean Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Regency Cosmetics Sultre Lolita Lempicka Eau de Desir Cliff Richard Miss You Nights Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Anucci Dalini Oriflame Chiffon Melvita Floral Water Orange Blossom