Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

marin
gelb-blumig
aquatisch
Ming Shu Fleur de l'Aube Yves Rocher für Frauen Bilder

Ming Shu Fleur de l'Aube von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Pfeffer. Die Herznote ist Ylang-Ylang. Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille. Ming Shu Fleur de l'Aube ist seit 2006 erhältlich.

Pfeffer marine Noten

Wasserlilie Ylang-Ylang

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ming Shu Fleur de l'Aube by Yves Rocher.

Lotus Petal

Ming Shu Fleur de l'Aube Parfumbewertungen

Rosa centifolia
Rosa centifolia

Hier wurde die Wasserlilie (Seerose) in der Herznote der Duftpyramide vergessen. Wichtig, da namensgebend für das Parfum!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ming Shu Fleur de l'Aube von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ming Shu Fleur de l'Aube von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Ghost Ghost Cherish Benetton Benetton Pure Sport Women Etienne Aigner In Leather The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Shalini Shalini Mary Kay Sparkling Honeysuckle Brooks Brothers New York for Ladies Calypso Christiane Celle Calypso Rose Vicky Tiel Sirene Serge Lutens Bas de Soie Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947