Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Ming Shu Fleur Rare Yves Rocher für Frauen

Ming Shu Fleur Rare Yves Rocher für Frauen

aquatisch
frisch

Ming Shu Fleur Rare von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ming Shu Fleur Rare ist seit 1997 erhältlich.

Das Parfum beinhaltet Moschus, grüner Apfel, Pfirsich, Jasmin, Wasserlilie, holzige Noten, Maiglöckchen, Zeder und Rose.

Moschus grüner Apfel Pfirsich Jasmin Wasserlilie holzige Noten Maiglöckchen Zeder Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ming Shu Fleur Rare by Yves Rocher.

Celebre
Lotus Petal

Ming Shu Fleur Rare Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ming Shu Fleur Rare trug ich mit 13 Jahren.
Es ist witzig, wie sich der Duft-Geschmack mit den Jahren verändert....

In Fleur Rare kann ich am stärksten Wasserlilie erkennen, gefolgt von Rose, Maiglöckchen und Jasmin.
Ich kann außerdem noch ein paar leichte Früchtchen riechen.
In Fleur Rare ist alles sehr leicht, frisch, aquatisch und kühlend.
Auf mich wirkt diese Komposition "kühl"
Am Ende ist da noch etwas orientalisches.
Ich vermute es liegt an einer Kombination aus Hölzern und Moschus, die aber nicht zu "warm" wirkt.

Für mich passt Fleur Rare in den Frühling/Sommer, durch den kühlenden Effekt.
Es ist ein sehr sehr zartes, sanftes Blumenwässerchen, das überhaupt nicht aufdringlich und aufgesetzt wirkt.
Ein erfrischend, schönes Wässerchen für jeden Tag.

Leider weis ich nicht, ob es diese Version von Ming Shu noch gibt...
Bei Yves Rocher findet man aktuell die Version Fleur Ming Shu de l´Aube.
Diese kostet bei 50ml Edp nur 19,80€ und damit sehr günstig.
Die Haltbarkeit würde ich als Mittelmäßig bezeichnen.
Den Flakon finde ich persönlich schön anzusehen, er passt auch perfekt zu seinem Inhalt.
Er erinnert mich an Asien, genau wie sein Name.
Dazu passen dann diese zarten Blumen der Wasserlilie, die mich auch an asiatischen Lotus denken lässt.

Ich selber würde mir Ming Shu nicht mehr kaufen, weil er mir nun einfach zu leicht und frisch ist.
Trotzdem ist es ein schöner Duft.

Ich empfehle Ming Shu Fleur Rare jedem, der blumig, sanfte, aquatisch, frische und transparente Düfte mag.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:2-3
Flakon:2

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ming Shu Fleur Rare von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ming Shu Fleur Rare von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop White Musk Yves Rocher Pur Desir de Lilas Sonia Rykiel Belle en Rykiel Shiseido Vocalise Lancaster Sunwater Banana Republic Rosewood Estée Lauder Pleasures Donna Karan Delicious Night Davidoff Cool Water Jil Sander Style Joop! All About Eve Cacharel Amor Amor L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Estée Lauder Pleasures Intense Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Calvin Klein Euphoria Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Burberry Burberry Brit Christian Dior Dior Addict