Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Ming Shu Yves Rocher für Frauen

Ming Shu Yves Rocher für Frauen

aquatic
marin

Ming Shu von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Aquatisch und ist für Frauen.

Die Kopfnote ist Pfirsich. Die Herznote ist Wasserlilie. Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Pfirsich marine Noten

Wasserlilie Lotus

Zeder Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ming Shu by Yves Rocher.

Lotus Petal

Ming Shu Parfumbewertungen

janine
janine

Ming Shu ist ein lieblicher, aquatischer Duft, den ich am liebsten im Winter getragen habe.
Das Parfum selbst riecht nach Seerosen und Wasser und ist irgendwie kühl.
Ming Shu hielt mehr als 5 Stunden auf meiner Haut, was ich nicht erwartet habe, mich daher positiv überrascht hat.
Ich empfehle diesen Duft im Winter zu benutzen, da er seine Trägerin in einen zarten aquatischen Duftschweif hüllt, der an fernöstliche Strände bei Nacht erinnert.

Mar
2011

Ming Shu by Yves Rocher 2.44 out of 5 based on 11 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Ming Shu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Ming Shu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ming Shu von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ming Shu von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sanctuary Sanctuary Classic Mexx Perspective Woman Iceberg Universe The Healing Garden Jasmine Therapy Mexx Perspective Man Joop! Joop! Go Electric Heat Joop! Wolfgang Joop Freigeist Bruno Banani Scent From Heaven Joop! Joop! Go CnR Create Air Gemini Bruno Banani Scent From Hell Oriflame Believe Origins Ginger Essence Joop! Muse David & Victoria Beckham Signature for Her Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Laurence Dumont Vanille Pamplemousse Yves Rocher Cantate Laura Biagiotti Venezia Pastello Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil