Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Milrose Yves Rocher für Frauen

Milrose Yves Rocher für Frauen

aldehydisch
seifig

Milrose von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Milrose ist seit 1985 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose und Aldehyde.

Rose Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Milrose by Yves Rocher.

Milrose Parfumbewertungen

Milrose by Yves Rocher 3.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Yves Rocher Milrose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Yves Rocher Milrose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Milrose von Yves Rocher einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Milrose von Yves Rocher vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Dolce&Gabbana Sicily Estée Lauder Pure White Linen Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 Fine Fragrances & Cosmetics Lace Nina Ricci Fleur de Fleurs Krigler Manhattan Rose Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Rasasi Catherine Ulric de Varens Gold Issime Guerlain Vega Eden Classic Blase